Skip to content

„Rot“- auf Facebook

9. Januar 2010

Gestern habe ich auf der Startseite von Facebook bei jeder 2. Freundin einen farbigen Status entdeckt. Zuerst habe ich mir gedacht, dass das evtl. die Farbe des aktuellen Gemütszustandes ist, aber das ist wohl nicht so. Laut dem Social Media Guide Mashable stellt das die Farbe des BH´s dar, den die Frauen im Moment tragen.

“Some fun is going on…. just write the color of your bra in your status. Just the color, nothing else. It will be neat to see if this will spread the wings of breast cancer awareness. It will be fun to see how long it takes before people wonder why all the girls have a color in their status… Haha .”

Also nicht wundern, wenn ihr demnächst auf euerer Startseite viele Farben seht 🙂

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: