Skip to content

Brandversuch des Kreisfeuerwehrverbandes AS

10. Januar 2010

Im Jahr 2009 haben sich die Brandschutzerzieher des Kreisfeuerwehrverbandes etwas ganz besonderes einfallen lassen. Gedacht war, einen Übungscontainer so zu konstruieren, dass man diesen bei verschiedenen Veranstaltungen immer wiede verweden kann. Ausgestattet wie ein richtiges Zimmer -mit Sofa, Tisch und Couch- wurde ein erster Test gestartet. Die einzelnen Brandabschnitte sind im Video gekennzeichnet. Leider war die Hitze im Container so heiß, dass eine weitere Verwendung nun nicht mehr möglich ist.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: