Skip to content

Daisy macht Spaß- in Berlin

10. Januar 2010

Das habe ich gestern schon auf Twitter mitbekommen, doch da konnte ich das ganze noch nicht wirklich ernst nehmen. Doch als dann in der Berliner Zeitung die ersten Bilder erschienen sind fand ich die Aktion richtig gut. Es wurde nämlich eine Schneeballschlacht am Berliner Teufelsberg mit mehreren 100 Leuten über Facebook organisiert. Auch heute wurde zu einer großen Schneeballschlacht in Berlin aufgerufen: Kreuzberg vs. Neukölln im Görlitzer Park. Hier ist die Einladung auf Facebook.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: