Skip to content

DSDS- Quotenknüller

10. Januar 2010

Immer wieder und immer wieder auf´s Neue präsentiert RTL seinen Quotenknüller „Deutschland sucht den Superstar“- kurz DSDS. Unter der Federführung des Poptitans Dieter Bohlen sucht er mit den weitern Jurymitgliedern Volker Neumüller und Nina Eichinger nach dem neuen Superstar. Und komischerweise gerät diese Sendung immer wieder in die Kritik. Die rausgeflogenen Casting- Teilnehmer drohen auch komischerweise immer nur dem „Großen“.

Ob das auch alles nur Mache von RTL ist? Mittlerweile hat ja RTL sogar zugegeben, dass sie hin und wieder Sprüche der Jury austauschen, da diese zu hart sind oder nicht zu diesem Kandidaten passen. Anlass für das „Gestädnis“ war der „Pipi-Mann“ in der aktuellen Staffel. Ich bin ja mal gespannt, was bis zum Ende dieser Staffel noch alles so an das Tageslicht kommt 🙂

Aber eines bleibt sicher: DSDS wird und bleibt der Quotenknüller schlechthin.

Advertisements
One Comment leave one →
  1. Martin permalink
    10. Januar 2010 18:44

    Ich finde DSDS ansich nicht schlecht. Bin eigentlich ein regelmäßiger „Glotzer“. Ich schaue aber mir lieber die Castings an, als die Endrunden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: