Skip to content

Media Markt- Alles nur Verarsche?

11. Januar 2010

Laut mehreren Berichten zufolge sind Kunden des Elektronikwarenhandels „Media Markt“ sehr unzufrieden, mit deren Aktionen und fühlen sich von diesen „arglistig getäuscht“. Media Markt lockte in den vergangenen Wochen mit dem Angebot, dass jeder 10. Einkauf völlig umsonst sein- egal, für welchen Betrag man einkauft. Man musste nur am Kassenbon die richtige Gewinnzahl haben, die dann den Gratis- Einkauf „beurkundete“.

Media Markt Gewinnzahl vom Samstag, 09.01.10

Viele Kunden haben das arg ausgenutzt und z.T. Ware im Wert von über 2000.00 € eingekauft und nichts gewonnen. Nachdem sie versucht haben, die Ware wieder umzutauschen, bekamen sie anstatt dem Geld nur einen Gutschein. Jetzt fühlen sich diese Kunden von Media Markt „betrogen“.

Ich meine dazu, dass wenn man auf den sog. „Geiz-ist-Geil“- Zug aufspringt, man verarscht werden will, oder? Und man sollte evtl. vorher genauer im Internet lesen, denn dort stand das mit den Gutscheinen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: