Skip to content

Nehmt euch in Acht!

12. Januar 2010

Auto Tacho- Anzeige

Bald ist es soweit, dann darf ich offiziell Auto fahren. Im Moment trennen mich davon nur noch 2 Prüfungen (Theorie- und Praxisprüfung). Leider habe ich seit langen nichts von unserer Führersteintelle gehört, die meinen Antrag erst genehmigen müssen. Ich hoffe, dass sie diesen endlich nach ihrem ausgiebigen Urlaub bearbeiten werden und ich meinen Führerschein noch vor meinem 18. Geburtstag machen kann…

No comments yet

Kommentar verfassen

