Skip to content

Der Konzern, der mehr über Sie weiß als Sie selbst

13. Januar 2010

Kurz nachdem Google in China die Internetzensur aufgehoben und seinen Rückzug aus China angekündigt hat, liegt ein Blumenstrauß vor dem Firmenlogo.

Blumen vor dem Firmenlogo Googles in China

Der Spiegel hat in seiner aktuellen Ausgabe versucht, Google „schlecht“ dastehen zu lassen.  Kann man Google jetzt dann als „gute“ Firma dastehen lassen, nur weil Google China indirekt den „Krieg“ erklärt? Ich selbst nutze etliche Google Produkte, wie den Kalender, Mail, Analystics uvm. und vertraue hiermit Google unendliche Daten an, aber ich finde die Produkte, die Google herstellt unglaublich innovativ und benutzerfreundlich. Ich finde Google gut!

Blumen vor dem Firmenlogo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: