Skip to content

Nun also doch wieder WordPress.

9. Januar 2010

Ich war schon einmal hier bei WordPress mit einem Blog für mich. Doch irgendwie hat mich das ganze nicht so überzeugt, wie ich es gerne hätte. Also bin ich zu Tumblr gegangen- aber das ist ja von den Designs her und von allen anderen Optionen sowas von gar nicht überzeugend, dass ich wieder hierher gekommen bin.

Ja, leider kann ich meinen alten Benutzernamen nicht wieder verwenden, da ich diesen Account ja gelöscht habe. Schade 😦

Hier werde ich in Zukunft wieder über mich und meine Aktivitäten berichten.

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 9. Januar 2010 22:11

    Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in, and view the posts‘ comments, there you will have the option to edit or delete them.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: