Zum Inhalt springen

Nun also doch wieder WordPress.

9. Januar 2010

Ich war schon einmal hier bei WordPress mit einem Blog für mich. Doch irgendwie hat mich das ganze nicht so überzeugt, wie ich es gerne hätte. Also bin ich zu Tumblr gegangen- aber das ist ja von den Designs her und von allen anderen Optionen sowas von gar nicht überzeugend, dass ich wieder hierher gekommen bin.

Ja, leider kann ich meinen alten Benutzernamen nicht wieder verwenden, da ich diesen Account ja gelöscht habe. Schade 😦

Hier werde ich in Zukunft wieder über mich und meine Aktivitäten berichten.

One Comment leave one →
  1. 9. Januar 2010 22:11

    Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in, and view the posts‘ comments, there you will have the option to edit or delete them.

Hinterlasse einen Kommentar